Hunde-Tageskalender – 365 Mal ein netter Hund.

Hunde-Tageskalender 2018
  • Herausgeber: Ein Herz für Tiere Verlag GmbH
  • Auflage Nr. 1 (02.10.2017)

Ähnlich wie der literarische Hundekalender ist auch der Hunde-Tageskalender ein Klassiker unter den Hundekalendern. Viel mehr Hund geht nicht, wenn man sich von einem Kalender durch das Jahr begleiten lassen möchte und entsprechend beliebt ist der Hundetageskalender, der von Ein Herz für Tiere herausgegeben wird. Für jeden Tag im Jahr 2018 gibt es ein Kalenderblatt, jeden Tag im neuen Jahr erhält mit Tipps und Tricks und eben auch schöne Bilder. Und so wird man auch 2018 mit dem Hunde-Tageskalender wieder vom besten und treusten Freund des Menschen gut begleitet. Mit lustigen und schönen Bildern. Mit Sprüchen, Weisheiten, Anekdoten und viel Wissenswertem rund um den Hund. Der Hundetageskalender von ein Herz für Tiere eignet sich auch prima als Geschenk oder Mitbringsel. Außerdem ist er natürlich auch ideal für all die Hundefreunde, die nicht auf eine bestimmte Hunderasse festgelegt sind. Natürlich gibt es auch den Labradorkalender oder Mopskalender, aber im Hunde-Tageskalender sind eben viele verschiedene Hunderassen vertreten.

Gut durch das Jahr 2018 mit dem Hunde-Tageskalender für das neue Jahr

365 Tage durchs Jahr begleitet Sie der treueste Freund des Menschen in diesem Kalender. Mit schönen und lustigen Bildern sowie Anekdoten und Wissenswertem. Das passende Geschenk für einen selbst und alle Hundefreunde.

Ca. 365 Seiten – für jeden Tag im Jahr eben eine. Das passende Geschenk für einen selbst und alle Hundefreunde.

Verlag: Ein Herz für Tiere Verlag GmbH

Verpackungsabmessungen: 20,8 x 14 x 3,2 cm

Natürlich gibt es auch den Katzen-Tageskalender 2018.

Bei den Kunden erhielt der Tageskalender auch im letzten Jahr wieder viele Sterne. Wer ihn einmal gekauft hat, kauft ihn immer wieder. Für viele darf die tägliche Portion Hund rund ums Jahr nicht fehlen und so wird dieser tolle Kalender gerne auch als absolutes Muss für jeden Hundeliebhaber bezeichnet. Und deshalb eignet er sich eben auch so gut als Geschenk – gerade als Weihnachtsgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.