Rettungshunde Kalender 2018

Neben den vielen süßen Hundekalender für 2018 mit tollen Rassehunden (zum Beispiel Labradorkalender 2018) oder Tageskalender wie den Ein Herz für Tiere Hundekalender oder den Wochenkalender wie den literarischen Hundekalender gibt es für das nächste Jahr auch wieder einen ganz besonderen Kalender mit Hunden als Hauptmotiv: Den Rettungshunde Kalender.

Einmal gibt es den Rettungshunde bei der Arbeit Kalender im Format Din A3 quer.

Und dann noch im Format DINA 5 quer. Einer der beiden Kalender sollte also wirklich Platz an der Wand finden.

Es ist ein Monatskalender. Er besteht aus 14 Blättern und zeigt Rettungshunde sowohl bei ihrer Arbeit als auch bei ihrer Ausbildung. Es sind Trümmerhunde, Flächensuchhunde, Wassersuchhunde und Lawinenhunde zu sehen. Und gleich das Titelbild mit dem Feuer und dem Hund ist ein echter Hingucker.

Achtung: Der Rettungshundekalender 2018 ist nicht völlig neu. Diesen Kalender gab es mit den gleichen Motiven 2017 bereits schon einmal. Natürlich ist das Kalendarium an 2018 angepasst worden. Wer einen Kalender mit 12 neuen Motiven für das nächste Jahr erwartet, wird leider enttäuscht. Toll sind die Motive dennoch. Wer den Rettungshundekalender 2017 noch nicht hat, wird 2018 einen echten aufregenden Hingucker für die Wand haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.