Schnappschüsse – Hunde kurz vorm Leckerli-Schnappen

Wer auf Hunde unter Wasser steht, wird sicherlich auch etwas mit dem Bildband Schnappschüsse von Christian Vieler anfangen können. Zwar handelt es sich um einen Bildband und nicht um einen Kalender für 2018, die Bilder von Hunden, die kurz davor stehen, sich ein Leckerli zu schnappen (daher auch Schnappschüsse) sind einfach nur sehenswert. Der Bildband eignet sich natürlich auch ganz hervorragend zum verschenken.

Schnappschüsse
  • Christian Vieler
  • Herausgeber: Riva
  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten

60 Hunde in Schnappschüssen

Zu sehen sind im Bildband Schnappschüsse 60 Hunde aller Farben und Größen. Es gibt Terrier, Golden Retriever und einiges mehr zum anstaunen. Das Motiv ist klar, ein Hund und ein (oder mehrere) Leckerlis. Und auch wenn wir unserem eigenen Hund, unseren eigenen Hunden schon tausendmal ein Leckerli gegeben oder zugeworfen haben, diese Schnappschüsse kennen wir mit sicherheit noch nicht, denn der Moment, der hier eingefangen wird, den kann unser Auge so schnell gar nicht wahrnehmen. Und so sind die Augen verdreht, die Schnauzen trotzen der Schwerkraft und insgesamt sieht das Hundegesicht gar nicht mehr nach einem Hundegesicht aus. Einigen Hunden ist die volle Konzentration auf die wichtige Aufgabe, sich jetzt das Leckerli zu schnappen, anzusehen.

Erscheinungsdatum: 18. September 2017

Gebundene Ausgabe, 144 Seiten

Format: 21×21,1 Zentimeter. Das Buch ist ca. 2,5 Zentimeter dick.

Hundekalender für 2018 | Tierkalender 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.