Trixie Adventskalender für Katzen

Auch 2018 gibt es ihn wieder, den Trixie Adventskalender für Katzen. Mit diesem Weihnachtskalender macht das Tage zählen auf Weihnachten vor allem Herrchen und Frauchen mehr Spaß, aber natürlich hat auch die Samtpfote etwas davon, wenn Tag für Tag ein neues Türchen geöffnet wird und eine Leckerei für die Katze dahinter wartet.

Trixie Adventskalender für Katzen, 2017
  • Die Tage zählen bis Weihnachten mit 24 Leckereien für Ihre Katze

24 Katzensnacks warten im Adventskalender für Katzen

Insgesamt warten 24 Katzensnacks im Adventskalender für Katzen um diesen die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen. Neben Snacks sind auch zwei Spielzeuge enthalten, jede Katze dürfte sich wohl über eine Spielmaus und einen kleinen Ball freuen. Dazu kommen eben noch Kleinigkeiten zum Futtern.

Siehe auch Adventskalender für Katzen | Adventskalender für Hunde und natürlich Adventskalender 2018.

Und wer lieber etwas für sich bzw. zum Verschenken für Menschen sucht, es gibt auch 2018 wieder tolle Katzenkalender und Tierkalender (sogar Hundekalender).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.