Trixie Xmas Geschenkbox mit Snacks für Hunde

Zwar kein Adventskalender für Hunde, aber dennoch eine süße Weihnachtsidee für die Fellnase ist die Trixie Weihnachten Geschenkbox mit Snacks für den Vierbeiner. In der Trixie Xmas Geschenkbox für Hunde sind nicht nur Snacks enthalten, sondern auch zwei Spielzeuge. Damit hat der Hund auch nach Weihnachten etwas von seinem Weihnachtsgeschenk.

Trixie Xmas Geschenkbox mit Snacks für Hunde, 5 Teile, 1er Pack (1 x 300 g)
  • 1 Spieltau, Baumwolle, 20 cm
  • 1 Latex-Bär, 18 cm
  • 1 Packung Schoko-Drops, 75 g
  • 2 Kaurollen mit Huhn, 12 cm, 20 g

Hunde Geschenkbox für Weihnachten

Wer seinem Hund etwas zu Weihnachten schenken möchte, oder wer zu Weihnachten bzw. in der Weihnachtszeit einen Hundhalter besucht, kann dem Vierbeiner mit der Trixi Xmas Geschenkbox sicherlich eine kleine Freude machen. Natürlich kann man auch einfach so Leckerlis aus dem Supermarkt mitnehmen oder ein Spieltau oder einen Ball kaufen, weihnachtlich verpackt, kommt die Geschenkbox aber noch einmal so gut an (zumindest beim Menschen).

Die Box ist auch eine gute Alternative zum Hunde Adventskalender, in dem ja gleich 24 Überraschungen (meist Leckerlis) warten. Ein Hundegeschenk, dass als Überraschung bei den meisten Hunden sicherlich gut ankommt.

Und hier noch der Trixie Adventskalender für Hunde

Trixie Adventskalender für Hunde, 2017
  • 24 Tage bis Weihnachten, und jeden Tag gibt es eine kleine Knabberei!
  • Nicht nur in Kinderaugen, sondern auch in die unseres vierbeinigen Lieblings bringt diese Tradition ein kleines Leuchten
  • Enthält insgesamt 240 g Leckereien: Kauartikel aus gemahlener Rinderhaut, Milch- und Schoko-Drops, Rinderhaut-Kauknoten, Softies, Hundekekse, Sticks mit Hühnchen & Reis, Streifen mit Hühnchen & Seelachs

Siehe auch Trixie Adventskalender für Hunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.