Whiskas Katzenkalender 2018

Ein Bestseller unter den Katzenkalendern ist der Whiskas Katzenkalender. Kein Wunder, denn die Kätzchen im Whiskas-Kalender sind nicht nur charismatisch sondern eben auch verspielt und unternehmungslustig und das kommt bei den Fotos eben auch gut raus. Und so ist es eine Freude Monat für Monat ein neues Bild einer tollen Katze aufzudecken und dabei eine Katzengeschichte zu lesen.

Whiskas Katzenwandkalender 2018

Whiskas Katzenkalender - Kalender 2018
  • Herausgeber: Heye in Athesia Kalenderverlag GmbH
  • Kalender: 14 Seiten

Großer, querformatiger Wandkalender in schlichtem Design und mit vielen Fotos.

Technische Detaisl Whiskas Katzenkalender 2018

  • Anzahl der Seiten: 14 (zwölf Kalenderblätter mit tollen Katzenfotos, Deckblatt und letztes Blatt).
  • Verlag: Heye in Kalenderverlag.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
  • Maße des Katzenkalenders: 30,4×0,9×45,7 Zentimeter

Der Whiskas Katzenkalender trägt zwar den Namen einer bekannten Marke, er ist aber sicherlich kein Werbekalender, sondern ein Kalender mit zwölf tollen und schönen Katzenbildern und den dazu passenden Katzengeschichten.

Es gibt außerdem noch den Whiskas Katzenleben Kalender 2018. Und wer auf tolle Katzenkalender steht, sollte sich noch den literarischen Katzenkalender ansehen. Und wer schöne Katzenbilder mag, sollte sich Katzensprünge anschauen. Der Bildband ist vom gleichen Fotografen, der sich auch Hunden unter Wasser widmet.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.